Dienstag, 21. April 2020

Pakistanische frauen suchen männer in sharjah

Pakistanische frauen suchen männer in sharjah

pakistanische frauen suchen männer in sharjah

 · Sie selbst wurde mit 14 Jahren mit einem 20 Jahre älteren Mann verheiratet. Jetzt geht sie aktiv gegen die patriarchalischen Strukturen vor - auch um anderen Frauen zu helfen, die sich in der gleichen Situation wie sie befinden. gründete sie dazu die erste Frauen-Jirga. Disclaimer: blogger.com nicht besitzen, produzieren oder verkaufen eingebettet Pakistani Videos om dieser Seite angezeigt. Bitte verwenden Sie folgendes Formular für den Inhalt Entfernung Anfrage. "In Pakistan werden jedes Jahr um die christliche Frauen entführt, vergewaltigt und in eine islamische Ehe gezwungen – das sind fast zwei Frauen pro Tag, und die Welt tut nichts dagegen", sagt der Menschenrechtsaktivist Wilson Chowdhry. Er beruft.



Pakistani - Handy Pornos - blogger.com



Februar Er beruft sich dabei auf die muslimische Nichtregierungsorganisation "Bewegung für Solidarität und Frieden". Sie zu missbrauchen, ist ein Recht. In den Augen der Öffentlichkeit ist es noch nicht mal ein Verbrechen. Muslime betrachten sie als Kriegsbeute", erzählen Anwohner in Pakistan. Kürzlich wurden in Pakistan drei christliche Mädchen, die die Avancen einiger junger, reicher muslimischer Männer zurückgewiesen hatten, von diesen schwer verletzt. Eines der Mädchen starb. Der Vorfall ereignete sich am Januar in Lahore.


Vier muslimische Jugendliche folgten ihnen in einem Auto und pöbelten sie an. Augenblicklich änderte sich das Auftreten der jungen Männer: Sie wurden noch aggressiver und bedrohten nun pakistanische frauen suchen männer in sharjah Mädchen — sie sollten sofort ins Auto steigen, anderenfalls würden sie sie mit Gewalt dazu zwingen. Aus Angst vor der immer bedrohlicher werdenden Situation, in der sie sich befanden, rannten die Mädchen in einem Anflug von Panik weg.


Das machte die jungen muslimischen Männer nur noch wütender. Einer von ihnen schrie: "Was wagt ihr es, vor uns wegzulaufen, christliche Mädchen sind nur für eine Sache bestimmt, pakistanische frauen suchen männer in sharjah, das Vergnügen muslimischer Männer.


Die muslimischen Männer jagten die Mädchen und fuhren sie mit dem Auto an. Zwei Mädchen fielen zu Boden; eines brach sich die Hüfte, bei dem anderen wurden mehrere Rippen zertrümmert. Das jüngste von ihnen, Kiran Masih, 17, wurde durch die Luft und gegen die Windschutzscheibe des schnell fahrenden Fahrzeugs geschleudert. Die Muslime, lachend und mit dem Mädchen auf der Windschutzscheibe, gaben Gas. Dann trat der Fahrer offenbar hart auf die Bremse, wodurch das Mädchen wiederum durch die Luft geschleudert wurde.


Es stürzte zu Boden, sein Schädel wurde aufgerissen und seine Knochen zertrümmert. Innerhalb von Minuten verstarb es. Frauen haben in Pakistan allgemein einen niedrigen Status, aber für niemanden gilt das so sehr wie für christliche Frauen. Sie sind fest im Würgegriff des Terrors, nach diesem Angriff mehr denn je. Der muslimischen Nichtregierungsorganisation 'Bewegung für Solidarität und Frieden' zufolge werden in Pakistan jedes Jahr um die christliche Frauen entführt, vergewaltigt und in eine islamische Ehe gezwungen — das sind fast zwei Frauen pro Tag, und die Welt tut nichts dagegen.


Berichte wie dieser — und auch die Behauptung, pakistanische frauen suchen männer in sharjah, es sei das Recht eines muslimischen Mannes, Christinnen und andere "Ungläubige" zu vergewaltigen — sind in Pakistan an der Tagesordnung. Als ein muslimischer Vergewaltiger in Pakistan kürzlich ein neunjähriges Mädchen überfiel, sagte er ihr, sie solle sich "keine Sorgen machen", "denselben Dienst" habe er "auch anderen jungen christlichen Mädchen erwiesen".


Anwohner, die über diese Bemerkung des Mannes gegenüber dem Mädchen diskutiertensagen: "Es ist eine Schande.


Solche Vorfälle gibt es oft. Christliche Mädchen werden als Sachen angesehen, die man nach Belieben beschädigen kann. Muslime betrachten sie als Kriegsbeute. Darunter fallen jedoch nicht nur Sachen mobile und immobilesondern auch Personen, ob in ihrer Eigenschaft als asra Kriegsgefangene oder sabi Frauen und Pakistanische frauen suchen männer in sharjah. Handelte es sich bei dem Sklaven um eine Frau, dann war es dem Herrn erlaubt, eine sexuelle Verbindung mit ihr als Konkubine einzugehen.


Selbst in westlichen Ländern glauben Muslime aus Pakistan, dass es ihr Recht sei, "ungläubige" Frauen zu vergewaltigen oder anderweitig sexuell zu missbrauchen — das gilt auch für muslimische Frauen, wenn sie unbegleitet nachts unterwegs sind oder keinen Schleier pakistanische frauen suchen männer in sharjah. Selbstverständlich kann es auch einer verschleierten Frau passieren, dass sie überfallen wird, doch dann wäre die Situation der Vergewaltigung dieselbe wie pakistanische frauen suchen männer in sharjah einem nichtmuslimischen Vergewaltiger: er will, was er will, pakistanische frauen suchen männer in sharjah, basta.


Ist sie aber eine Muslimin, die allein unterwegs ist, kann er die Vergewaltigung wegerklären oder als "sein Recht" begründen, da sie sich wie eine Ungläubige benommen habe und somit seiner Meinung nach nur bekomme, was sie verdiene. Dem Verfasser ist kein Fall bekannt, in dem ein muslimischer Mann eine muslimische Frau überfallen hat, weil er meinte, er sei im "Recht". Heute, pakistanische frauen suchen männer in sharjah, wo sich die Muslime im Westen ausbreiten, behandeln sie "ungläubige" Frauen in den Ländern, in die sie einwandern, immer öfter genauso wie "ungläubige" Frauen in ihren Heimatländern — wie Tausende Frauen in Köln und anderen Städten kürzlich erfahren mussten.


Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinien. Kürzlich erschienen von Raymond Ibrahim. In Mailingliste eintragen. Coronavirus: Chinas Propagandakampagne in Europa. Irans Coronavirus-Vertuschung. Iran: Die Coronavirus-Lügen der Mullahs.


Coronavirus: Chinas Krieg gegen die Wahrheit. Chinas echte Krankheit: Nicht das Coronavirus. Palästinenser lassen Blutsverleumdungen aufleben, während Israel ihr Leben rettet.




Gefährliche Liebe: Interreligiöse Ehen in Pakistan

, time: 2:14





Pakistan: "Christliche Mädchen sind nur für das Vergnügen muslimischer Männer bestimmt"


pakistanische frauen suchen männer in sharjah

 · Sie selbst wurde mit 14 Jahren mit einem 20 Jahre älteren Mann verheiratet. Jetzt geht sie aktiv gegen die patriarchalischen Strukturen vor - auch um anderen Frauen zu helfen, die sich in der gleichen Situation wie sie befinden. gründete sie dazu die erste Frauen-Jirga. Verdächtigungen auf eine Untreue in der Ehe durch die Frau hingegen führen häufig zu Gewalttaten gegen die Frauen. Das sollst du beim Flirten mit einer Pakistanerin beachten. Der Mann sollte im Umgang mit einer pakistanischen Frau generell sehr zurückhaltend agieren. Allein das höfliche Ansinnen, der Frau beim Aussteigen aus dem Fahrzeug. hot pakistanisch Mädchen über moslemische paki Sex in Hindustani sprechen Outdoor-Sex in der Öffentlichkeit von muslimischen Paar in islamisch pakistan verboten pakistanisch Frau dilnaz khanum gefickt von Naben kleine 3-Zoll-asiatische paki dick.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen