Dienstag, 21. April 2020

Treffen mit anderen frauen

Treffen mit anderen frauen

treffen mit anderen frauen

Die 5 Gründe, warum dein Freund mit anderen Frauen schreibt. Im folgenden Text werden die 5 häufigsten Gründe, warum Männer in einer Beziehung mit anderen Frauen schreiben genauer erklärt: 1. Er verliert das Interesse. Früher oder später sinkt das Interesse in der Beziehung. Es kann sein, dass eure Beziehung in letzter Zeit für ihn zu langweilig geworden ist und ihm etwas fehlt. Ich sei die erste Frau für die er solche Gefühle hat und die erste mit der er zusammenziehen wollte. Ihm ist klar, was er da für ein mist gemacht hat (deswegen hat er sich ja selbst dann von der Seite abgemeldet) und ihm ist bewusst geworden was für eine tolle Frau ich bin usw. Ich kann jetzt gar nicht alles wieder geben. Frauen, die Online-Dating betreiben, kennen das sicher: nach einigen netten Mails ist ein Date vereinbart, man trifft sich und sie läuft fantastisch – die Kennenlernphase. Sie schwatzen bis das Restaurant schließt und ziehen danach noch weiter in eine Bar, um mit einem Absacker auf die tolle Verabredung anzustoßen.



Treffen mit anderen Frauen in einer Beziehung?



Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte gern Meinungen zu meinem derzeitigen Problem haben: Also ich fange mal so an: Ich bin seit Anfang August mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft an sich sehr harmonisch, wir unternehmen sehr viel zusammen, können über viele Dinge sehr gut reden usw.


Er hat Probleme seine Gefühle zu zeigen und ist für mich ziemlich kalt. Sein Vater war oder ist auch so, also ich denke es kommt irgendwo auch aus dem Elternhaus. Ich bin da komplett anders und zeige sehr viele Gefühle. Wir hatten deswegen auch ab und zu schon einen Streit gehabt, weil es mich verletzt, wenn von ihm so selten mal Gesten kommen. Nun so viel zur Vorgeschichte. Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich hatte schon irgendwie ein komsiches Gefühl im Bauch kann es nicht beschreiben und hatte vermutet, treffen mit anderen frauen, er ist noch auf irgendwelchen Internetseiten angenmeldet wir hatten uns auch über eine Internetseite kennengelernt und nun habe ich mal bei google seinen Pseudonym, dass er auch auf der Seite hatte wo wir uns kennengelernt haben, eingegeben Er ist beruflich meist unter der Woche unterwegs und war jetzt zur Zeit in Hamburg.


Ich habe mich also auch bei jappy angemeldet und gesehen, dass dort Frauen aus Hamburg auf seine Seite schauen er kommt aus Berlin Nun habe ich über die Frauen erfahren, dass er sie angeschrieben hat. Auch als er vor 3 Wochen in München war hat er eine Frau angeschrieben, mit der er vor meiner Zeit ein One-night-stand hatte sie hatte mal in Berlin gelebt.


Ich habe ihn natürlich nun damit konfroniert Darin stand: Bin zur Zeit in München. Hast du Lust dich heute zu treffen? Er wollte nur sein Selbstbewusstsein steigern und nur testen wie sein Marktwert noch ist. Ja er hatte drüber nachgedacht, aber hätte es niemals machen können. Ich sei die erste Frau für die er solche Gefühle hat und die erste mit der er zusammenziehen wollte.


Ihm ist klar, was er da für ein mist gemacht hat deswegen hat er sich ja selbst dann von der Seite abgemeldet und ihm ist bewusst geworden was für eine tolle Frau ich bin usw. Ich kann jetzt gar nicht alles wieder geben. Männliche Treffen mit anderen frauen Mehr lesen, treffen mit anderen frauen.


Mein Kopf steht mir gerade sonst wo Kann man sowas verzeihen und glauben, dass es nur eine blöde Aktion war und nicht mehr?! Ich wusste mir jetzt erstmal nicht anders zu helfen als ihn nochmal zu sagen, dass ich ihn ein für alle mal jetzt die letzte Chance gebe mir wirklich alles zu sagen, wenn er die Beziehung retten will.


Wir hatten schon unseren Urlaub gebucht und geplant. Er ist auch nicht der Typ, der gern allein mit Kumpels ständig weggeht das hatte ich früher bei anderen Beziehungen öfter gehabt und das wollte ich so nie wieder.


Gefällt mir Hilfreiche Antworten! Januar um Ich kann dir Februar um Mach Schluss!! Hallo liebe Goldi Ich habe die gleiche Erfahrung machen müssen, nur leider ziehte sich meine Endscheidung sehr in die Länge fast ein Jahr und vier weitere Chancen. Das Bauchgefühlt ist meist das richtige, treffen mit anderen frauen, jetzt is es an dir dem Kopf dies beizubringen.


Mein Ex wir sind jetzt seit 3 Wochen getrennt hatte immer wieder eine Storie auf Lager warum er anderen Frauen schreibt. Wie zum Beispiel so etwas: Hallo schöne Frau, ich habe von dir geträumt, treffen mit anderen frauen, obwohl wir zusammen wohnen und er neben mir aufwacht Das war die erste Frau und die erste Chance für Ihn.


Das schlimme war, dass ich zu diesem Zeitpunkt sehr glücklich war und mir das Gefühl gab ich waere die einziegst richtige. Ich war treffen mit anderen frauen Boden zerstört. Er wohnte bereit bei mir in Zürich, hatte keinen Job und ich finanzierte ihn mit, selber Schuld. Ich verzieh ihm wieder. Einige zeit später fuhr er wieder nach Deutschland um seinen Bruder im Hotel zu helfen, dort war ein Maedel was ich bereits kennengelernt hatte sie wusste also treffen mit anderen frauen mir er war fast einem Monat dort und am Ende fuhr ich zu Ihm um seinen Bruder zu helfen.


Ich fragte ihn was mit ihr läuft er sagt, nix sie interessiere ihn nicht und waere ihm egal, treffen mit anderen frauen, nur bei FB musste er sie annehmen! Ende von dieser Geschichte war er löschte seinen Account und ich auch meinen. Ich vertraute Ihm wieder und wir sprachen nicht mehr darüber, fast ein halbes Jahr später wir haben treffen mit anderen frauen gleiches Email Postfach antwortete dieses Maedel auf eine seiner Emails.


In dieser schrieb er damals, hallo schöne Frau, treffen mit anderen frauen, ich haette mich sehr gerne bei dir verabschiedet und war noch schnell treffen mit anderen frauen dir in der Hoffnung dich sehen zu können, treffen mit anderen frauen, aber leider warst du arbeiten.


Ich würde dich gerne sehen doch leider ist Jean zu Besuch. Ich hoffe dich hier über diese Email Adresse zu erreichen! Er beteuerte wieder nicht nachgedacht zu haben aber keine Absichten dahinter steckten und er mich treffen mit anderen frauen lieben würde und alles dafür tun wird. Ich vertraute zum 2ten mal und er bekam wieder eine Chance. Ich bin tatsächlich kein Nachtragender Mensch und wenn er mir sagt, es steckt nichts dahinter habe ich ihm immer geglaubt.


Es kam noch eine Geschichte, aber das waere zu lang dies hier nun nieder zuschreiben. Vor einigen Wochen bekam er, hier in zürich einen Job unterstütze mich und wir hatten Pläne nach Norwegen zu gehen, treffen mit anderen frauen, alles wurde sehr fest und definierter. Anfang Januar erzählte er mir, mit einem Lächeln im Gesicht es haette ihn eine Frau angesprochen, ob sie nicht etwas trinken gehen wollten.


Ich war erschrocken, aber fand zugleich toll das er es mir sagte, ich schlug ihm vor sie einfach mal mitzunehmen wenn wir alle unterwegs sind, weil ich sie gerne kennenlernen möchte und natürlich zeigen wollte wer zu diese, Mann gehört, er willigte ein.


Er treffen mit anderen frauen angeblich zu ihr und sagte, ein sehr wichtiger mensch in seinem leben habe ein Problem damit wenn sie sich alleine Treffen aber, sie ist gerne eingeladen, mit uns allen demnächst etwas zu unternehmen. Sie verstand es zumindestens erzählte er dasich fühlte mich gut und alles fühlte sich richtig an. Silvester waren wir bei meinen und seinen Eltern, erzählten von treffen mit anderen frauen Zukunftsplänen Norwegen war fest weil wir dort einen Job bekamen von Mai.


Zu Silvester dann eine beiderseitige Liebeserklärung, keine Lügen im neuem Jahr die letzte Chance und wie glücklich wir mit dem anderen sind.


Am Ich glaubt ihn, nur Stunden später sollte sich alles ändern. Wir waren bei einem Freund hatten treffen mit anderen frauen und über Norwegen gequatscht alles war schön, dann gingen wir ins Bett und irgendwas sagte mir Schau in das verdammte Handy!


Das tue ich normalerweise nicht, ich schaute hinein und musste folgendes lesen. Gott sei dank hatte ich deine Nummer schon eingespeichert, weil ich deine.


Kleinen Zettel verloren habe. Also montags und Freitags habe ich immer recht viel zu tun, aber ich möchte dich gern einladen auf einen Drink. Ich freue mich sehr dich zu sehen. Als ich das lass, brannten meine Sicherungen vollkommen durch, ich stand auf knallte ihm eine und fuhr zu einer Freundin.


Das schlimme ist er empfindet es bis heute nicht als schlimm. Ich stellte ihn zur rede und fragte, was er mir den erzählt haette wenn sie sich heimlich treffen und wir es weitergegangen waere zwischen ihnen, denn zürich ist klein.


Er sagt, er haette nicht darüber nachgedacht. Ende vom ganzen ich habe mich von Ihm getrennt, er zog nun zu einem Freund und wollte kämpfen um uns nur, leider kam nichts von ihm. Nun schrieb er mir folgendes Ich bin dir doch ein schlechter Freund!!! Ich tue dir unabsichtlich so weh und bemerke es noch nicht einmal. Ich tue dir einfach nicht gut und dieses Gefühl, ist dass schwerste was ich zu tragen habe, treffen mit anderen frauen. Dass wissen darüber, seiner eigenen Freundin nicht gut zu tun.


Ich habe keine Angst davor, mit dir alt zu werden als viel mehr davor, dir wieder ein schlechter Freund zu sein. Ich habe Angst davor, dein Vertrauen wieder zu erlangen und es wieder nicht festhalten zu können, treffen mit anderen frauen. Dich nochmal so weinend auf dem Boden hocken zu sehen, mit dem wissen, treffen mit anderen frauen, dass ich daran Schuld bin, überstehe ich nicht noch mal.


Sag, glaubst du wirklich daran, mir irgendwann mal wieder Vertrauen zu können?? Mir ist klar, dass es leider nicht bald passieren werden kann aber vielleicht irgendwann??? Sorry was denkt er sich, damit sagt er mir klipp und klar er würde es immer wieder tun, treffen mit anderen frauen. Am liebsten möchte er wieder zurück kommen, aber dieses mal ohne Versprechung!?


Ich habe nun alles gelöscht und nicht mehr geantwortet, es tut weh, nur kann man das nicht mehr retten. Sorry meine liebe, diese Maenner tuen das immer wieder!! Verlasse ihn, bevor du dich selbst aufgibst. Februar um Es fällt nicht immer einfach Viele Gedanken und Fragen. Nur kann ich sagen ich habe geliebt und wenn es jetzt nicht passiert wäre dann irgendwann.


Was wäre wenn man Kinder hätte und solch einen Mann uiiii die Armen Mäuse und darum beende so etwas so schnell wie möglich und mach dir nichts selber vor. Wenn er liebt, dann hätte er das nie getan. Februar um Überleg dir gut ob du ihm Vertrauen kannst Ich bin mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen und musste feststellen, dass er teilweise während treffen mit anderen frauen ganzen Beziehung mit den Frauen mit denen er vor unserer Beziehung rumgef Hat heimlich telefoniert treffen mit anderen frauen und SMS n mit sexuellen Inhalt geschrieben hat.


Er hat es auch nicht zugegeben bis ich öfter mal mitbekommen habe das grad eine anruft u er sie panisch wegdrückt oder SMS auf dem bildschirm aufgeleuchtet hat und beim iPhone zeigt es ja die Vorschau der Mail an. Von selber hätte er es nie zugegeben, immer wieder abgestritten. Er hat auch versprochen es nicht zu machen Diese Woche hat er sich sogar mit einer diesen Frauen heimlich getroffen u die Wochen davor auch schon.


Hat er zwar zugegeben weil ich so getan hab als hätte es mir jemand erzählt aber die wochen davor wenn ich gefragt hab ob was nicht stimmt hat er mir eiskalt ins Gesicht gelogen. Bin mir auch sicher das er mich mit der Frau mit welcher er sich seid drei Wochen trifft mehrmals betrogen hat Aber zugeben tut er s nicht Freund schreibt mit anderen Frauen für ein Treffen. Mehr lesen. Er ist auch nicht der Typ, der gern allein mit Kumpels ständig weggeht das hatte ich früher bei anderen Beziehungen öfter gehabt und das wollte ich so nie wieder Gefällt mir Hilfreiche Antworten!




Ex Freundin zurück: So hinderst du sie andere Männer zu treffen -Frau zurück- Dating Psychologie

, time: 4:17





Frauen Treffen - Bekanntschaften - Partnersuche & Kontakte - blogger.com


treffen mit anderen frauen

Ich sei die erste Frau für die er solche Gefühle hat und die erste mit der er zusammenziehen wollte. Ihm ist klar, was er da für ein mist gemacht hat (deswegen hat er sich ja selbst dann von der Seite abgemeldet) und ihm ist bewusst geworden was für eine tolle Frau ich bin usw. Ich kann jetzt gar nicht alles wieder geben. Es geht nichts ums Treffen anderer Frauen, sondern um die Einstellung deines Freundes und die ist: Er geht fremd, wenn sich die Gelegenheit bietet bzw. sein Stress/Druck zu hoch wird. Punkt. # 14; ; Ariadna; Ich möchte zu bedenken geben, dass man nicht weiß wie alt die Minderjährige war. Mit 17,5 ist man genauso minderjährig wie mit Manche 17jährige könnte man locker für. Frauen, die Online-Dating betreiben, kennen das sicher: nach einigen netten Mails ist ein Date vereinbart, man trifft sich und sie läuft fantastisch – die Kennenlernphase. Sie schwatzen bis das Restaurant schließt und ziehen danach noch weiter in eine Bar, um mit einem Absacker auf die tolle Verabredung anzustoßen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen