Dienstag, 21. April 2020

Gleichklang partnervermittlung bewertung

Gleichklang partnervermittlung bewertung

gleichklang partnervermittlung bewertung

llll Gleichklang Erfahrungen ALLE Fakten UNABHÄNGIGER Testbericht Kostenübersicht inkl. aller Preise Jetzt alle Gleichklang Erfahrungsberichte von unseren Nutzern ansehen oder einen eigene Bewertung abgeben! Gleichklang bietet vier verschiedene Mitgliedschaften: Das Standardangebot hat eine Laufzeit von einem Jahr und kostet 74 €. Im Zwei-Jahres-Spezialangebot kann man für € zwei Jahre lang auf Partner-, Freundschafts- und Reisepartnersuche gehen. Das Spezialangebot „Bis zum Erfolg“ bietet eine drei jährige Mitgliedschaft für €. Für alle, die sich keine der drei Mitgliedschaften leisten können, bietet Gleichklang . Worum geht es bei Gleichklang? Bei Gleichklang geht es um seriöse Partnersuche und die Suche nach Freundschaften für Menschen, die nicht zum Mainstream gehören. Gleichklang richtet sich an alle Singles mit einem besonderen Lebensstil – egal, ob man wegen seiner sexuellen Orientierung oder seiner Ansichten anders ist als der Durchschnitt.8,4/



Gleichklang im Test () | Kosten €, Bewertung & Erfahrungen



Nach etwas holprigem Start und Eingewöhnung in die leider leicht träge Oberfläche danke an den Support für die schnelle und freundliche Hilfe! Es herrscht wirklich ein anderer Ton als sonst meistens gleichklang partnervermittlung bewertung Netz, die Mitglieder jedenfalls die, die mit mir geschrieben haben, einige antworten leider gar nicht sind weniger oberflächlich und tatsächlich oft auf meiner Wellenlänge, obwohl ich mich selbst nicht als übertriebenen "Öko" sehe.


Nach etwas mehr als einem Jahr habe ich bei Gleichklang meine Partnerin kennen gelernt, mit der ich jetzt seit sechs Monaten sehr glücklich zusammen bin, gleichklang partnervermittlung bewertung.


Vielen Dank! Gleichklang ist tatsächlich keine Mainstream Partnersuche. Hier werden wirklich aufeinander abgestimmte Vorschläge unterbreitet. Die Auswahl ist von der Menge her, ausreichend und nicht überladen.


Man hat dadurch genug Zeit, sich explizit zu informieren und dann ggf. Das einzige was ich bemerkt habe, aber das kann auch an meinen Auswahlkriterien die ich eingeben sollte liegen, das mir viele Männer vorgeschlagen wurden, die noch nicht wirklich bei sich selbst angekommen waren.


Viele waren zwar dabei, ihr Leben nachhaltiger und bewusster zu gestalten, aber wussten noch gar nicht wo sie hin wollen und was ihnen wichtig ist.


Und einige waren auch gedanklich noch viel zu sehr bei der Expartnerin. Alles in allem aber eine sehr gute Alternative zu z. Hat zwar ein paar Anläufe gebraucht, nun habe ich meine Lebenspartneringefunden.


Nach 1 Monat keine Vorschläge bzgl. Partnersuche bekommen, nach 2 Monaten kaum noch Freundschaftsvorschläge. Nach 8 Monaten hab ich dann gekündigt, um nicht in die Abo-Falle zu tappen. Das ging nur, indem das Konto geschlossen wurde. Seht ihr wie unfreundlich die Antwort hierzu ist?!


Dass ich profile angeschrieben habe und die dennoch nicht meins angeschaut haben wird in der Antwort auch verdreht Die Idee dahinter ist gut, die Auswahlmöglichkeiten zu Interessen usw auch, sollten aber noch etwas ausgebaut und modernisiert werden Nicht gut ist die Mangelware an Vorschlägen.


Es müssen keine 20 pro Tag sein, einer pro Woche ist aber definitiv zu wenig. Die Frauen die man da als Vorschlag bekommt sind schon sehr speziell, dazu kommt dass mehr als die Hälfte das Profil nicht einmal anschauen. Also nicht aktiv. Der Kontakt zu Gleichklang ergab dass ich mehr Vorschläge anschreiben soll Wieso sollte ich es tun wenn nur eine Frau der Vorschläge in Betracht kommt?


Diese eine habe ich angeschrieben, ist aber ganz sicher nicht mehr aktiv. Auch hier kommen von Gleichklang ausreden und ich werde als Kunde offensichtlich für dumm verkauft, das noch recht unfreundlich wobei ich sehr freundlich geschrieben hätte.


Technische Probleme, vor allem am Handy, sind häufig, die Antwort von Gleichklang hierzu ist, dass man in 6 Monaten mal über diese Probleme reden wird und bis dahin alles sammelt. Wenn ich mir die Email von Gleichklang anschaue fällt sofort auf dass es zu jedem existierenden Problem sofort eine ausrede gibt, dass sich damit nichts verbessern kann muss eigentlich klar sein.


Sehr schade, das Konzept ist gut, wirklich sehr gut und hat Potential, aber die Umsetzung ist mangelhaft, kundenfreundlichkeit nicht annähernd so wie sich Gleichklang präsentiert. Man sagt was - und man redet dagegen Na gut dann kann ich als Kunde ja nur noch wo gleichklang partnervermittlung bewertung hin gehen oder? Kaum Vorschläge nach gleichklang partnervermittlung bewertung, aber es muss gleich ein Jahresabo gekauft werden; es soll möglichst mehrere Jahre Mitgliedschaft bestehen für Gleichklang partnervermittlung bewertung gemäss Anbieter; Preis-Leistung und Angebot sind für mich nicht mehr zeitgemäss, für mich gibt es definitiv bessere und günstigere Plattformen heutzutage, gleichklang partnervermittlung bewertung.


Nach einem Monat das "Schweigen im Gleichklang partnervermittlung bewertung Vom Prinzip her ist Gleichklang erstmal eine attraktive Partnersuchplattform mit ethischen Grundsätzen. Technisch wirkt die Plattform veraltet, auf Smartphones ruckelt sie oft und ist fast unbrauchbar. Der Matching-Algorithmus scheint halbwegs zu funktionieren.


Im Gegensatz zu anderen Plattformen hat man keinen Zugriff auf alle Mitglieder; man erhält nur ab und zu neue Vorschläge. Nach der Anmeldung erhielt ich in gleichklang partnervermittlung bewertung Zeit zehn Vorschläge, später dann weniger. Inzwischen ist ein Monat vorbei, gleichklang partnervermittlung bewertung, und es kommen trotz Entfernung allzu restriktiver Kriterien keinerlei Vorschläge mehr, gleichklang partnervermittlung bewertung.


Nur noch selten Neuanmeldungen, die unvollständig ausgefüllt wurden, gleichklang partnervermittlung bewertung. Anscheinend hat Gleichklang keine halbwegs passenden Frauen mehr für mich in der Datenbank. Nach zwei Monaten kommt ein Vorschlag pro Monat! Kündigen der Verlängerung kann man nicht per Knopfdruck, man muss eine Email schreiben.


Danach wird man ständig aufgefordert, die Verlängerungskündigung zurückzunehmen. Das ist lästig und kundenunfreundlich. Die Frauen, die mir als Vorschläge von Gleichklang angeboten wurden, haben gleichklang partnervermittlung bewertung nicht gefallen, aus unterschiedlichen Gründen. Die meisten haben noch nicht mal mein Profil angeschaut! Viele haben keine Fotos und keinen Freitext eingestellt. Gleichklang partnervermittlung bewertung sind bei Gleichklang viele Karteileichen, die zwar gezahlt haben gleichklang partnervermittlung bewertung inzwischen die Lust verloren haben!


Ich kann Gleichklang überhaupt nicht empfehlen - zu wenig und zu passive Mitglieder, technisch veraltet, kundenunfreundliches Kündigen. Der Preis ist eigentlich viel zu hoch, obwohl er zuerst billig erscheint Ich bin enttäuscht.


Last, but not least, gehen mir die gebetsmühlenartigen Sprüche des Gleichklang-Teams, die die Schuld für alles dem Kunden geben, auf die Nerven. Gleichklang empfahl zB die Umkreissuche auf ganz D auszudehnen, was ich wirklich für "Bullshit" halte. Ich will doch nicht 2x km mit dem Auto fahren, um zu erkennen, dass die Frau nicht zu mir passt Hunden aufgeben. Viele Frauen hätten eben Tiere. Vorsicht: Abofalle! GK hat einfach zu wenig Mitglieder. Das sollte jeder potentielle Neukunde wissen.


Ich wusste es leider nicht und habe 98 Euro verschwendet, da es bei Gleichklang gleichklang partnervermittlung bewertung Erstattungen gibt. Man kauft die Katze im Sack. Und das Geld ist weg. Gleichklang partnervermittlung bewertung ist die perfekte Plattform für alle, die sich als bewusste Menschen wahrnehmen und besonderen Wert auf charakterliche Eigenschaften legen, gleichklang partnervermittlung bewertung. Viele Veganerinnen, Alternative und liberale Linke finden sich hier.


Man kann seine Präferenzen deutlich besser einstellen und filtern lassen als bei anderen Plattformen. Der Test ist sehr ausgefeilt und entsprechend genau sind die Partnervorschläge, gleichklang partnervermittlung bewertung. Ich bin seit drei Jahren angemeldet und mit den Vorschlägen zu 95 Prozent zufrieden. Jetzt bin ich für immer auf der Plattform. Die Vorschläge sind überwiegend erstklassig und ansprechend.


Schwieriger ist es mit der Aktivität der Nutzerinnen. Leider bleiben viele schöne Gespräche unangetastet liegen. Wer entspannt an die Sache rangeht wird sich hier aber wie Zuhause fühlen, gleichklang partnervermittlung bewertung. Es geht ganz klar nicht um Quantität und Wegwerfgeschichten. Eigentlich müsste ich für die Technik einen Stern abziehen, tue es aber nicht, weil ich tatsächlich das einzig gute und sinnvolle Portal gefunden habe und regelrecht dankbar bin.


Die Webseite funktioniert auf dem Handy kaum es hängt und hakt, springt wild herum S7 Edge und die Nutzerfreundlichkeit ist mindestens strittig. Mal abgesehen von gleichklang partnervermittlung bewertung Sachen wie Tinder kostenlos suche ich nicht weiter im Internet. Ich bin sowieso der Meinung, dass echte Sympathie nur ganz von allein und in der echten Welt entstehen kann.


Da geht es eher um Statussymbole. Bei GK geht es um deine Einstellung zur Welt. Ein gewisses globales Denken und Empathiefähigkeit werden schon vorausgesetzt, gleichklang partnervermittlung bewertung. Weil alle Mitglieder bezahlen müssen,auch keine Fakes oder Basismitglieder die nicht antworten können.


Jahresabo 89EUR. Gleichklang partnervermittlung bewertung renommierten Plattformen sind da 5mal so teuer. Klientel eher speziell, spirituell, gleichklang partnervermittlung bewertung, vegan usw Leider aber hier sehr hohe Inaktivität wie mir scheint. Die meisten Nachrichten seit Monaten ungelesen. Die Idee ist super und gk kann für die Inaktivität seiner User nichts. Daher 3 Sterne. Eine seriöse Partnerbörse und Freundschaftsbörse.


Gleichklang partnervermittlung bewertung für Menschen die mit Bewusstsein leben. Übersicht Bewertungen Info. Bewertung abgeben. Filtern nach:. Ich bin zufrieden! Antwort von Gleichklang. Wir freuen uns, dass für Sie Gleichklang der richtige Weg war und zum Erfolg geführt hat.




blogger.com: Video unserer alternativen Kennenlern- und Partneragentur

, time: 3:36





Gleichklang Erfahrungen | Echte Bewertungen finden


gleichklang partnervermittlung bewertung

Hinter Gleichklang steckt eine sorgfältig und liebevoll aufgebaute Partnervermittlung, die vor allem für die Suche nach einer festen Partnerschaft geeignet ist. Alternativ und zusätzlich lässt sich hier jedoch auch nach Freundschaften und Reisebegleitungen blogger.com: Gleichklang.  · Auch in puncto Mitgliederbeitrag geht das Partnersuche Projekt seine eigenen Wege. Zwar staffeln sich die Kosten bei Gleichklang auch in unterschiedliche Abo Pakte, wie es auf anderen Partnerbörsen ebenso praktiziert wird, doch die Höhe und Ausgestaltung der Beiträge zeigen bereits, dass es der Partnervermittlung nicht um absolute Gewinnmaximierung geht%. Gleichklang: Alternative Partnerbörse für außergewöhnliche Singles. blogger.com ist eine Vermittlungsagentur, die sich unter dem Motto „Alternative zum Dating-Mainstream“ an Singles mit selteneren Lebensmodellen richtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen