Dienstag, 21. April 2020

Ein mädchen hat eine dating-seite über ihr alter gelogen

Ein mädchen hat eine dating-seite über ihr alter gelogen

ein mädchen hat eine dating-seite über ihr alter gelogen

 · Keine Angst, sagt er, dann bewegt er sich ein wenig in ihr, sie schaut dabei in den Himmel, und danach stiehlt sie sich an ihren Eltern vorbei in ihr Bett, blogger.com: Peter Praschl. Und zwar habe ich vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt in den ich mich mittlerweile sehr verliebt habe. Wir haben uns in einem Café kennengelernt und ich dachte, dass wir uns sowieso nie wieder sehen werden und deshalb habe ich, als er mich nach meinem Alter gefragt hat. Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem, also ich bin 21(m) und habe vor kurzem ein sehr hübsches und tolles Mädchen kennengelernt. wir haben uns auch schon des öfteren getroffen und haben uns auch schon geküsst. wir sind nicht zusammen, falls sich das einer fragt. als ich sie kennenlernte hat sie gesagt dass sie 17 ist und im Mai 18 wird.



Sex: Ab welchem Alter ist es überhaupt erlaubt?



Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem, ein mädchen hat eine dating-seite über ihr alter gelogen ich bin 21 m und habe vor kurzem ein sehr hübsches und tolles Mädchen kennengelernt. War für mich ok. Rechtlich gesehen würdest du dich strafbar machen. Meine Meinung: Mein Gott, sie ist Komisch nur, dass du dir mit 21 keine reifere Freundin suchst.


So in deinem Alter. Sie ist eben schon sehr reif, ein mädchen hat eine dating-seite über ihr alter gelogen, hatte vorher eine Freundin die 20 war, die war Aber noch nicht so weit wie sie :D aber danke für deine ehrliche Antwort. Oder dass er überhaupt sucht. Manchmal lernt man Menschen auch einfach nur kennen, ohne dass man sie sucht. Und manchmal sind die halt erst Ich finds komisch, ein mädchen hat eine dating-seite über ihr alter gelogen, dass man gleich unterstellt, er würde sich in seiner Altersgruppe nicht umsehen Hat nichts damit zutun.


Sie ist minderjährig und er sollte sich gut überlegen, worauf er sich einlässt. Er sollte darüber nachdenken, was er eigentlich von ihr will und sie von ihm. Passt es? Strafbar macht er sich jedenfalls ein mädchen hat eine dating-seite über ihr alter gelogen. Zumindest nicht in Deutschland. Also tatsächlich würde ich ihr deutlich sagen, dass das nicht in Ordnung war und dein Vertrauen in sie geschädigt hat.


Sauer wäre ich auch ersteinmal. Schluss machen wäre jedoch übertrieben, finde ich. Sie hat doch bestimmt nur gelogen, um mit dir zusammen sein zu können, oder? Demnach muss ihr ja etwas an dir liegen. Finde heraus, ob du wirklich mit ihr zusammen sein willst und ob sie es auch ernst meint, entscheide danach, ob du die Beziehung fortführen willst.


Danke Für die ehrlich gemeinte Antwort! Aber es ist ganz normal, dass die jungen Mädchen sich älter und interessanter machen. Das gab es immer und wird es immer geben - ist halt eine Phase! Wie Du schon richtig bemerkt hast, spielt ein Altersunterschied in "eurem" Alter eine Rolle. Und zwar eine Gewichtige! Ein jähirges Mädchen mag hübsch, lieb und reizvoll sein, aber auch unreif, "dumm" und gefährlich!


Lass Dich bitte nicht darauf ein und beende den Kontakt! Das ist richtig, das ist wichtig! Es führt - meiner Meinung nach - nur zu unvorhersehbaren Problemen! Du bist der "Erwachsene" und der "Vernünftige"! Denke darüber nach und triff für Dich!


Dicke "Mööpse"? Die ist jung, naiv, verliebt und in der Pubertät. Da verliebt sie sich auch in den Mathe-Lehrer und masturbiert alle 2 Stunden! Und ich habe geschrieben, dass er nachdenken und selbst entscheiden soll.


Was empfiehlst Du zur Verhütung? Top Antwort! Das ist in Ordnung! Mit wie vielen jährigen warst Du denn schon zusammen, dass Du das beurteilen kannst, dass Sie weiter ist?! Ich habe fast das Gefühl, dass Du bislang nicht viele Frauen "so" kennengelernt hast. Dann ist das natürlich nachvollziehbar, also die "Aufregung", aber auch unreif und nicht Verantwortungsbeusst wie Du in deinem Alter handeln solltest!! Hallo Peter! Aber: Sie ist 15 und macht eine Ausbildung? Wann hat sie denn die Schule abgebrochen?


Nichtmal Hauptschulabschluss? Oder absolut bescheuert. Schon so eine Frage zu stellen und dann solche Infos Wie du sagst, Alter spielt ja keine Rolle - Wenn du sie liebst. Danke für die Antwort. TrudiMeier Hat nichts damit zutun. Danke für die netten Worte TrudiMeier! Möchtest Du mit einem Kind, welches in der Pubertät ist, zusammen sein?! Ich denke eher nicht!? Jetzt telefonieren sie und kichern Alles Gute! Geht's noch? Was hast Du nicht verstanden?


Aber bitte beziehe auch mal das Alter mit ein. Wie vernünftig warst Du mit 15? Ich kann nur meine von dir gefragte Meinung hier posten! Ausbildung als was? Ich bin jetzt irgendwie ratlos und sprachlos Seh ich auch so, Peter :.


Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.




NENA - In meinem Leben [Official Video]

, time: 5:51





„Jung & Schön“: Schulmädchensex im Hotel – und kein Skandal - WELT


ein mädchen hat eine dating-seite über ihr alter gelogen

Und wenn ich mit vielen Frauen geredet habe, dann waren die glücklich wenn sie es mit Ihren Liebe hatte, oder sauer, weil sie es mal mit irgendeinen gemacht haben. Also . Ich habe einen Jungen/ Mann, der 19 Jahre alt ist, in einem Chat kennengelernt, wo man sich erst mit 16 anmelden darf. Also ist mein Alter dort auch Er hat mich nie nach meinem Alter gefragt und ich hab ihn auch niemals geschrieben, dass ich jünger bin. Er war jetzt hier für ein WE und es war echt schön! Er redet von Beziehung und so was, aber ich habe Angst, das wenn ich ihm die Wahrheit sage, dass er . Und zwar habe ich vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt in den ich mich mittlerweile sehr verliebt habe. Wir haben uns in einem Café kennengelernt und ich dachte, dass wir uns sowieso nie wieder sehen werden und deshalb habe ich, als er mich nach meinem Alter gefragt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen